M+K betreut Airwaves
 

M+K betreut Airwaves

Die Wiener Agentur startet eine Promotionaktion für die Kaugummi-Brand.

Der Wrigley-Konzern betraut die Werber der Agentur M+K mit einer bundesweiten Promotionaktion für die Marke Airwaves. Die Kaugummi-Brand nimmt sich die diesjährige Skydive-WM in Wien zum Anlass, um im Rahmen eines Online-Gewinnspiels ihre Umsätze zu steigern. Auf der von M+K eigens konzipierten Website www.airwaves.at wurde ein Skydiving-Spiel zu dem Sportevent installiert, bei dem sich Abenteuerlustige virtuell in der Extremsportart des Skydivings üben und VIP-Packages für den Skyday06 gewinnen können. Die Europäischen Artikel Nummern (EAN) auf den Airwaves-Produkten dienen als Teilnahme-Codes für das Spiel.

Eine progressive Bannerkampagne sowie Boomerang-Cards, die in verschiedenen Szenelokalen aufliegen werden, sollen auf das Internetportal aufmerksam machen. Zudem inseriert Airwaves unter dem Motto "Hol Dir den Airwaves-Kick" in jugendaffinen Medien.

(gud)

stats