Mjam werkt an Markenauftritt
 

Mjam werkt an Markenauftritt

#

Neue Spots, iOS-App und Logo

Nachdem der Online-Essensbestellservice Mjam erst im September mit einer groß angelegten Kampagne – kreiert von Heimat Wien – landesweit auf sich aufmerksam gemacht hat, folgt nun der zweite Streich. Seit 1. Jänner ist nun das adaptierte Branding der Marke, kombiniert mit bereits bekannten Charakteren der vorangegangenen Spots in 12-Sekündern zu sehen. Inhaltlich wird in den Spots die große Auswahl an Gerichten und Liefer-Restaurants sowie der einfache Bestellprozess kommuniziert. Zeitgleich erschien auch eine überarbeitete App für iOS-Geräte, die in den Werbefilmen ebenfalls in Szene gesetzt wird.

Neben den inhaltlichen Adaptionen präsentiert Mjam in den TV-Spots außerdem das angepasste Logo und den neuen, frischeren Grünton der Marke. Weitere, umfassende Änderungen der Produkte des Onlinebestellservices werden derzeit implementiert, teilte man via Aussendung mit. Bei der Umsetzung der TV-Spots setzte das Unternehmen auf PPM Filmproductions; die Kreation fand mit Hilfe des Inhouse-Teams statt.
stats