Mit NÖM fasten zum Wohlfühlgewicht
 

Mit NÖM fasten zum Wohlfühlgewicht

Lowe GGK entwickelt für die NÖM AG die neue NÖM fasten Kampagne.

Die Lowe GGK geht heute mit der neuen NÖM fasten-Kampagne on air. Unter dem Claim „Mit kleinen Schritten zum Wohlfühlgewicht“ inszeniert die Agentur die Marke neu. Claudia Schober, Marketingleitung NÖM: „Die neue NÖM fasten Kampagne der Lowe GGK setzt ein starkes Statement zur Weiterentwicklung unserer Marke.“ Die Kampagne erzählt die Geschichte vieler Frauen, die versuchen, das eine oder andere Kilogramm loszuwerden: sei es zum Beispiel durch Lauftraining bei Wind und Wetter, zahlreiche Übungen im Fitnesscenter oder stundenlanges Schwimmen. All das kann man, muss man aber nicht. NÖM fasten zeigt, dass es oft auch einfach sein kann Kalorien zu sparen.

Credits:

Auftraggeber: NÖM AG, Marketingleiterin: Claudia Schober, Brand Management: Karla Eckermann, Agentur: Lowe GGK Werbeagentur GmbH, Managing Director: Michael Kapfer-Giuliani, Kundenberatung: Nicole Willixhofer, Executive Creative Director: Dieter Pivrnec, Creative Director: Nikolaus Leischko, Text/Konzept: Nikolaus Leischko, Susanne Lenhardt, Art Director: Christian Bircher/Astrid Bittermann
stats