Minopolis landet bei Dr. Neureiter PR
 

Minopolis landet bei Dr. Neureiter PR

Wiener Agentur entscheidet Pitch um die Öffentlichkeitsarbeit für die "Stadt der Kinder" für sich.

Dr. Neureiter-PR gewinnt die Wettbewerbspräsentation um den PR-Etat von Minopolis, der Stadt der Kinder. Die Agentur hat nun die Aufgabe, Minopolis als pädagogisch wertvolle Freizeiteinrichtungen zu positionieren. Von den Kommunikationsmaßnahmen sollen sich sowohl Kinder zwischen vier und zwölf aber auch deren Eltern angezogen fühlen. Neben der klassischen Medienarbeit im B2C-Bereich bilden Online-PR und B2B-Kommunikation weitere Aufgabenschwerpunkte. Unmittelbar bevor steht Kommunikation der Herbsthighlights – darunter die “Expedition ins Dunkle – Ein Tag in der Welt von Blinden“ - sowie die Eröffnung des Online-Pressecenters unter www.minopolis.at.

(rs)




stats