mindworker begleitet ‚Forbes‘ beim Markteintr...
 

mindworker begleitet ‚Forbes‘ beim Markteintritt in Österreich

Wiener Kommunikationsagentur betreut die Online-Einführungskampagne des Wirtschaftsmagazins

Die Wiener Kommunikationsagentur mindworker betreut das Monatsmagazin „Forbes Austria“ beim Markteintritt in Österreich. Die erste Ausgabe erscheint am 2. April und wird thematisch neben Business auch Lifestyle abdecken. Einzigartig für ein österreichisches Wirtschaftsmagazin ist dabei das weltweite Korrespondentennetz, auf das Forbes Austria als Teil des Forbes-Netzwerks zurückgreifen kann. mindworker unterstützt den Social-Media-Auftritt und die Online-Launch-Kampagne, die zeitgleich mit der ersten Ausgabe beginnt.

"Es ist stets eine spannende Aufgabe, ein neues Projekt von Anbeginn an zu begleiten", sagt mindworker-Geschäftsführer Rudi Fußi, und ergänzt: "Durch die weltweite Bekanntheit und das Image einer Marke wie Forbes, waren unsere Überlegungen natürlich andere als bei einem ‚normalen‘ Start-up. Die Planungen der Kommunikationsmaßnahmen zum Launch waren durch die Professionalität und Motivation der Redaktion und des Marketings von Forbes Austria eine reine Freude."

(red)
stats