MIND-SET organisierte Western Union-Event
 

MIND-SET organisierte Western Union-Event

Im Rahmen eines Incentive Events der Western Union präsentierte die Wiener Eventagentur den neunfachen Olympiasieger Carl Lewis.

Für rund 70 der erfolgreichsten Agents sowie das Management der Western Union organisierte die Eventagentur MIND-Set ein viertägiges Event im Umfeld der Olympischen Sommerspiele in London.

Eines der Highlights des B2B-Events war die Rede des neunfachen olympischen Goldmedaillengewinners Carl Lewis. Eingeladen wurde er von Western Union CEO Hikmet Ersek. Die geladenen CEOs, Vorstände und Präsidenten von Bankinstituten und Finanzdienstleistern aller fünf Kontinente bekamen zusätzlich im Rahmen des Incentive Events auch die Möglichkeit zahlreichen Wettkämpfen der Olympischen Sommerspielen beizuwohnen. Darunter das Finale des Fußballturniers, dem Finale des Basketballturniers sowie den abschließenden Entscheidungen in der Leichtathletik.

Die Wiener Eventagentur um Geschäftsführerin und Gründerin Elisabeth Hanser zeichnete für Idee, Planung, Organisation und Umsetzung des viertägigen Events in London verantwortlich.
stats