Mind-Set gewinnt Volvo-Trucks-Pitch
 

Mind-Set gewinnt Volvo-Trucks-Pitch

Agentur für Event-Präsentation verantworlich

Die Eventagentur Mind-Set konnte sich im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation gegen die zwei Mitbewerber-Agenturen Havas Worldwide Wien (vorher Euro RSCG) und alphaaffairs durchsetzen und gewann den Volvo-Trucks-Pitch. Die Agentur war für Idee, Planung, Organisation und Umsetzung der Events zur Vorstellung der neuen Generation der Volvo-Trucks verantwortlich.

Die Events

Die Events zu der Präsentation folgten am 17. Oktober mit einer VIP-Präsentation für 300 Kunden und einer Tagesveranstaltung mit drei Shows für Kunden und Partner von Volvo Trucks am 18. Oktober. Beides im WM-Center in Schladming. Gezeigt wurde eine Show mit drei Volvo Trucks, einer überdimensionalen Leinwand, Live-Musikern und Schättentänzern, wobei ein kleines Mädchen ihren Traum von einem Riesen erzählte, in dem sie am Ende einen Freund fürs Leben fand (künstlerische Leistung: Erwin Kiennast; Regie und Visuals: Norman Weichselbaum).
stats