Mind-Set betreut BMW-Luxus-Event
 

Mind-Set betreut BMW-Luxus-Event

Am 4. Juli lädt BMW seine treuesten Kunden nach Kärnten ein

BMW positioniert sich immer mehr als Luxusmarke im Premiumsegment der Automobilhersteller und zeigt das demnächst auch bei einem Luxus-Event am Wörthersee. Am 4. Juli lädt das Unternehmen gemeinsam mit seinen Kooperationspartnern - unter anderem Louis Vuitton, Montblanc und Relais & Chateaux – die jeweils besten Kunden ein und stellt dem ausgewählten Publikum ihre exklusivsten Produkte vor.

Für die Idee, Planung, Organisation, Infrastruktur und Gesamtlogistik dieser Veranstaltung trägt die Agentur Mind-Set die Verantwortung. Geschäftsführerin und Gründerin Elisabeth Hanser dazu: "Die Stärke von Mind-Set ist es, mit großer Liebe zum Detail und auf eine sehr emotionale Art und Weise eine individuelle Marketing-Plattform zu schaffen, um einerseits die Besonderheit (den USP) von BMW und seinen Partnern zu kommunizieren und gleichzeitig Neukunden zu aktivieren. Das Schöne an diesem Projekt ist, dass wir unsere Expertise hier sowohl in der Eventgestaltung als auch im Aktivierungsmarketing voll und ganz einsetzen können."

(red)
stats