Milford mit neuen Herbstsujets
 

Milford mit neuen Herbstsujets

#

Die Imagekampagne wurde von der Wiener Agentur Draftfcb verantwortet

Herbstzeit ist Teezeit und so startet die Marke Milford in Zusammenarbeit mit der Wiener Agentur Draftfcb Partners Mitte Oktober mit einer neuen Kampagne zur Markenpositionierung. Die Print- und Plakatkampagne betont dabei, dass die Säckchen des gesamten Teesortiments von Milford nur aus natürlichen Zutaten, ganz ohne Zusatzstoffe, zusammengesetzt sind. Visualisiert wird dies durch Sujets, deren Headlines in Feinarbeit aus Ribiseln, Himbeeren, Orangen und anderem Obst zusammengesetzt wurden.

Begleitet werden die Printanzeigen und Plakate durch Bannerschaltungen im Onlinebereich sowie einem Gewinnspiel, das mit „fruchtigen Preisen“ lockt.

Credits:

Kunde: Milford Tee Austria; Marketingleitung: Stefan Schäfer; Agentur: Draftfcb Partners; Client Service Director: Robert Steininger; Kundenberatung: Michael Mesaric, Nicole Prewein, Elena Traindl; Kundenberatung Digital: Stefan Schäffer; CD: Patrik Partl, Phil Hewson
; AD: Simon; Hagleitner; Grafik: Doris Lehmann, Julia Preiss; Text: Matthias Goeggel, Daniel Stock; Fotograf: Peter Podpera; Bildbearbeitung: Blaupapier
stats