Seit Mitte September läuft die Kampagne in den Medien Print, Out-Of-Home, Online und am POS
"Gewöhnliche Kräutertees stehen neben uns im Regal", "Milford gehört in jede Teekanne", "Kräuter und Früchte gehören jetzt zusammen" oder "Der erste befruchtete Kräutertee" - mit frechen Slogans geht die Milford-Kampagne - konzipiert und umgesetzt von FCB Neuwien - nun in die nächste Runde, um neue Kreationen aus Früchten und Kräutern pünktlich zur Herbstsaison zu bewerben.
Die vier neuen Headlines kommen im Rahmen von Print- und Plakatsujets zum Ausdruck, für den Bereich Online und Social Media wurden zwei weitere Sprüche ausgearbeitet. Unterstützt wird die Kampagne, die seit Mitte September läuft, durch eine Gewinnspiel-Promotion.
Kunde: Milford Tee Austria Gesellschaft m.b.H; Marketingleitung: Stefan Schäfer; Agentur: FCB Neuwien; Client Service Director: Robert Steininger; Account Director: Michael Mesaric; Account Executive: Sophie Meisinger; Creative Director: Patrik Partl, Phil Hewson, ; Art Director: Kerstin Frühwirth; Grafik: Diana Haidin; Text: Daniel Stock; Fotografie: Peter Podpera; Bildbearbeitung/Litho: Blaupapier