"Wiener Bezirkszeitung" mit neuer Kampagne
In einer neuen Werbekampagne stellt die "bz-Wiener Bezirkszeitung" aktuell ihre redaktionelle Leistung in den Vordergrund. Der Claim "Mia san kane Gschichtl´drucker" wurde bewusst in Mundart gehalten: "Die 'bz' kennt die Sprache der Wiener und kommt jede Woche als Navi durch den Bezirk an die Wiener Haushalte", so Verlagsleiterin Romana Stelzl.
Den Hörfunk-Spots lieh die Schauspielerin Hilde Sochor ihre Stimme. Die Kampagne ist derzeit in Print und bis Ende Juni auf 400 Wiener Citylights zu sehen sowie mit Hörfunk-Spots auf den Sendern 88.6, Arabella und Energy in Wien zu hören.
Mit 23 Bezirksausgaben liefert die "bz-Wiener Bezirkszeitung" wöchentlich aktuelle Nachrichten aus allen Wiener Gemeindebezirken und versorgt ihre Leser mit Berichten aus dem jeweiligen Grätzel.