Merkur bewirbt regionales Angebot
 

Merkur bewirbt regionales Angebot

Im neuen Spot von D,M&B schwelgt ‚Fränz‘ in Erinnerungen

Die neue Werbekampagne für die Handelskette Merkur stellt das regionale Produktangebot in den Mittelpunkt. Mit dabei ist auch diesmal wieder der fiktive Markenbotschafter „Fränz“, der stellvertretend für alle Kunden ist.

Im neuen TV-Spot erinnert sich „Fränz“ an seine Kindheit, im Besonderen an den Einkauf beim Bauern und Bäcker in der Region. Heute muss er nicht mehr über Stock und Stein, wenn ihm der Sinn nach regionalen Produkten steht. In den Merkur-Märkten gibt es nämlich mittlerweile 7.000 Produkte von rund 500 regionalen Lieferanten zu kaufen – im sogenannten „Merkur Bauernmarkt“.

Kreativ war die betreuende Werbeagentur Demner, Merlicek & Bergmann am Werk. Die Kampagne startet am 27. August und wird sich neben TV und Print auch auf Flugblättern, am POS und Online wiederfinden.
stats