Melzer PR gewinnt Pörner Anlagenbau
 

Melzer PR gewinnt Pörner Anlagenbau

Melzer PR
Rudolf J. Melzer, Geschäftsführer von Melzer PR.
Rudolf J. Melzer, Geschäftsführer von Melzer PR.

Das Unternehmen aus dem Bereich Sicherheitstechnik vertraut in Sachen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit auf die Agentur aus Wien

Die auf Corporate Communications, Technik- und Wirtschafts-PR spezialisierte Melzer PR Group aus Wien hat Pörner Anlagenbau als Neukunden gewonnen. Das Unternehmen gilt als einer der österreichischen Marktführer im Bereich Sicherheitstechnik und konzipiert nicht nur Videoüberwachungs-, Brandmelde- oder Zutrittskontroll-Systeme, sondern übernimmt auch die komplette Installation der Anlagen.

Für Agentur-Chef Rudolf J. Melzer passt der neue, technisch anspruchsvolle Kunde sehr gut ins Portfolio, wie er selbst sagt: „Wir haben früher bereits bei Kunden wie OMV bewiesen, dass wir technisch komplexe Inhalte gut transformieren und kommunizieren können und sind heute besser denn je für solche Aufgaben gerüstet.“ Firmengründer und Geschäftsführer Rainer Walter fügt dem hinzu: "Mit Kunden wie dem OPEC Fund, dem Justizministerium, aber auch vielen namhaften Industrieunternehmen wollten wir in der Unternehmens-kommunikation auf Nummer sicher gehen und haben uns daher für eine erfahrene Agentur entschieden."
stats