Melzer PR begleitet BMW-Tochter Cirquent
 

Melzer PR begleitet BMW-Tochter Cirquent

Die Wiener Agentur zieht PR-Etat vom ehemaligem IT-Unternehmen Softlab an Land.

Seit 1. Jänner 2008 verwendet die Softlab Group den neuen Namen Cirquent. In Österreich bekam das Unternehmen daraufhin von der Kommunikationsagentur Melzer PR einen Soft Launch verpasst. Der bayrische Autokonzern BMW kaufte den Softwarelösungs-Anbieter bereits 1992 auf, die PR-Arbeit wurde bisher von Deutschland aus mitgetragen. Bei der österreichischen Erstausschreibung des PR-Etats inklusive der Kommunikationsberatung bezüglich der Namensänderung, konnte sich Melzer PR gegen vier weitere Agenturen durchsetzen. Die Melzer PR Group versteht sich als Übersetzer und Katalysator für technische und wirtschaftliche Inhalte auf sachlicher Ebene. Hier fungieren auch die Mitarbeiter als wesentliche Markenbotschafter von Cirquent.

(meg)




stats