Megaboard: Stephansdom Südturm neu im Portfol...
 
Megaboard

Stephansdom Südturm neu im Portfolio

Megaboard

Ab Juli 2021 können Werbetreibende den Standort im Herzen von Wien bei Megaboard buchen.

Megaboard verfügt laut eigenen Angaben über mehrere, einzigartige Megagerüste in Wien, die werblich genutzt werden können. Das Highlight zum neuen Standort im ersten Gemeindebezirk soll die vergrößerte Werbefläche sein, wodurch die Werbebotschaft prominenter platzierbar sei. Werbetreibende können ihre Botschaften an diesem Standort auf rund 282m² in Szene setzen. "Mit der Vergrößerung der Werbefläche und Gewinnung des Standortes ist es uns gelungen, einem Premium Werbeplatz einen neuen Anstrich zu verpassen", freut sich Megaboard Head of Sales Heinz von Büren.

Werbebotschaften am Stephansdom können ab 14 Tagen platziert werden und sollen rund 1,6 Millionen Kontakt-Chancen erreichen können. Alle Buchungen des Standortes unterstützen zusätzlich die Sanierungsarbeiten am Gebäude, heißt es in einer Aussendung.
stats