Mediaplus Austria gewinnt Media-Pitch der Dr....
 

Mediaplus Austria gewinnt Media-Pitch der Dr. Willmar Schwabe Gruppe

Dr. Willmar Schwabe Gruppe
Die international operierende Gruppe setzt nun auch in Österreich in Sachen Mediaplanung, -beratung und -abwicklung auf Mediaplus.
Die international operierende Gruppe setzt nun auch in Österreich in Sachen Mediaplanung, -beratung und -abwicklung auf Mediaplus.

Verbreiterung der Mediaaktivitäten ins Digitale sind geplant.

Seit April 2017 setzen die Dr. Peithner KG und die Austroplant-Arzneimittel GmbH auf das Media-Know-how von Mediaplus Austria. Die international operierende Gruppe mit Marken wie Kaloba und Traumeel setzt somit auch in Österreich in Sachen Mediaplanung, -beratung und -abwicklung auf Mediaplus. 

Ziel ist, eine individuelle, auf die einzelnen Marken ausgerichtete Mediastrategie zu entwickeln, mit Hilfe derer die Positionierung und Bekanntheit in der breiten Öffentlichkeit weiter ausgebaut und gefestigt werden soll. Im Bereich Fachmedien setzt die Dr. Willlmar Schwabe Gruppe weiterhin auf das Know-How der Gazetta Pharma Werbung.

Johanna Gugler, Marketingleiterin der Dr. Peithner KG und von Austroplant Arzneitmittel: „Mediaplus Austria ist der ideale Partner, mit dem wir unseren Mediaeinsatz optimieren, digitalisieren und neue Ansätze und Ideen in zukünftigen Kampagnenplanungen verwirklichen können.“

Ronald Hochmayer, Geschäftsführer Mediaplus Austria, über die künftige Zusammenarbeit: „Wir freuen uns darauf, die unterschiedlichen Produkte strategisch und mit einer markenindividuellen Mediaplanung zu begleiten. Insbesondere die distributionsgesteuerte Verbreiterung der Mediaaktivitäten ins Digitale ist eine spannende Herausforderung.“
stats