Mediaetat der CA Immo AG bei Carat Austria
 

Mediaetat der CA Immo AG bei Carat Austria

Ziel der Kamapgne ist es, die Aktie der CA Immo AG ins Bewußtsein der Anleger zu rücken.

Die börsennotierte Immobilienaktiengesellschaft CA Immo wird ab sofort von der Mediaagentur Carat Austria betreut. Die CA Immo verwaltet 63 Liegenschaften in Österreich und Mittel-/Osteuropa mit einem Marktwert von rund einer Milliarde Euro und zählt damit zu den größten Playern am Liegenschaftsmarkt. "Die CA Immo AG setzt in ihrer Veranlagung auf höchste Qualität und Substanz. Dies wollen wir noch gezielter am Anlagemarkt kommunizieren und so die Aktie der CA Immo AG noch stärker ins Bewußtsein der Anleger rücken," erklärt Vorstandsdirketor Mag. Wolfhard Fromwald. Für Carat-Geschäftsführer Andreas Weiss und sein Team ist der Gewinn des Etats ein Erfolg, der, so Weiss "vor allem auf einer tiefgehenden quantitativen und qualitativen Untersuchung der Zielgruppe beruht." Der Startschuss für eine neue Image- und Informationskampagne erfolgt im Frühjahr.

(max)


stats