Mediaedge:cia mit neuer Homepage
 

Mediaedge:cia mit neuer Homepage

Mediaagentur Mediaedge:cia: Lokaler Webauftritt wurde umfassendem Relaunch unterzogen.

Seit kurzem ist die neue lokale Corporate Website der Mediaedge:cia im Netz. Unter www.mediaedgecia.at zeigt die Kommunikationsagentur unter anderem wer sie ist, wie sie arbeiten und Fallbeispiele aus ihrem Kundenportfolio.







Die neu gestaltete Homepage will informieren und unterhalten. Aktuelles aus dem Newsroom zeigt gegenwärtige Entwicklungen und Veröffentlichungen der Österreichischen Medienlandschaft, aber auch neueste Studien aus dem eigenen Haus. Unter dem Menüpunkt „Fallbeispiele“ erfährt man die nähere Arbeitsweise anhand von Umsetzungsbeispielen aus dem MEC Kundenpool.







„Wir freuen uns sehr, uns nun in Österreich topaktuell und tiefgreifend im Web präsentieren zu können“, kommentierte Sibylle Blümel, Managing Director der Mediaedge:cia. Auch Konrad Mayr-Pernek, Managing Director der Mediaedge:cia, freut sich: „Diese flexible Variante des MEC Internetauftritts für unseren Standort rundet unsere Kompetenzen im Auftritt nach außen optimal ab.“  
stats