MediaCom Vienna Seminar in Cannes
 

MediaCom Vienna Seminar in Cannes

Viel beachteter Auftritt von Daniela Krautsack, MediaCom Vienna, beim Lions Festival in Cannes.


SRC=uploads/pics/imported/cannes.jpg WITDH=60 HEIGHT=60 ALIGN=LEFT BORDER=0>

Kunden sollten ihre Agenturen unbedingt darauf einschwören, sich mit dem Thema Ambient Medien zu befassen. Und Agenturen sollten sich überlegen, wie sie ihren Kunden auch abseits der klassischen Medien zu einem wirksamen Werbeauftritt verhelfen. So zwei der Thesen von Daniela Krautsack, die im Rahmen des Werbefestivals in Cannes, ein heftig beklatschtes Seminar zum Thema "Ambient Media" hielt. "Cows in Jackets: A Global Ambient Media Research Project", so der Titel des Seminars von Krautsack, Creative Director und Media Strategien bei der MediaCom Vienna.



Ambient Media genieße speziell bei jungen Zielgruppen, große Sympathie und hohe Aufmerksamkeit, denn es erreiche die Konsumenten dort und dann, wenn und wo sie es nicht erwarten. Ambient Media sei nicht nur wegen der Vielzahl der Umsetzungsformen schwer zu messen, es brauche auch nicht unbedingt gemessen zu werden, da es im Mediamix vor allem für zusätzliche Aufmerksamkeit sorge und vor allem auch über die eigentlich erzielten Kontakte hinaus wirke.



Weitere Details unter www.cowsinjackets.com.

(as), (max)

stats