MediaCom-Vienna-Seminar bei den Cannes Lions
 

MediaCom-Vienna-Seminar bei den Cannes Lions

Daniela Krautsack (MediaCom Vienna) und Fotograf Thomas Aust präsentieren bei den Cannes Lions die "große Welt der Riesenwaschkraft".


SRC=uploads/pics/imported/cannes.jpg WITDH=60 HEIGHT=60 ALIGN=LEFT BORDER=0>
Daniela Krautsack, Ambient-Media-Experting bei der MediaCom Vienna, sammelte während einer 14 monatigen Studienreise Ambient-Media-Beispiele aus aller Welt. Krautsack sowie Kameramann und Fotograf Thomas Aust besuchten alle fünf Kontinente, machten in 25 Städten in 14 Ländern Station und führten Interviews mit 250 Experten aus der Media-, Kreativ-, und Marketingbranche. Dabei suchten sie nicht nur nach Beispielen für ungewöhnliche Werbeauftritte, sondern auch nach Methoden zu deren Messbarkeit.



In der „großen Welt der Riesenwaschkraft", so der Titel ihres Vortrages, präsentieren Krautsack und Aust beklebte Rolltreppen, Promotoren im Pyjama, Flugzeuge, die Logos in den Himmel malen, und Autos, die aus Sand gebaut waren, und vieles andere mehr. Der Vortrag ist Teil des offiziellen Seminarprogramms der Cannes Lions 2006 (Donnerstag, 22. Juni, 10.30 Uhr).

(as)

stats