Neben klassischer PR-Arbeit stehen u.a. auch die Markenkommunikation, Blogger und Influencer Relations sowie Employer Branding auf dem Plan
Die PR-Agentur Grayling Austria übernimmt die PR für Media-Saturn und seine zwei Elektrohandelsmarken Media Markt und Saturn. Die Kommunikationsagentur hat sich im Zuge einer Agenturausschreibung durchgesetzt. Strategische Beratung und die Vernetzung aller Kommunikationskanäle stehen neben der Unterstützung der klassischen PR-Arbeit im Fokus.
„Die Kommunikationsbranche und den Handel verbindet ein zentraler Treiber: die Digitalisierung. Smart Online und Offline verbinden, das gilt für den Handel und für die Kommunikation. Wir freuen uns ganz besonders, dass wir Media Markt und Saturn als Nummer eins und Nummer zwei in dieser für die gesamte Branche spannenden Phase kommunikativ begleiten und beraten dürfen“, so Sigrid Krupica, CEO von Grayling. Sie wird gemeinsam mit der Technology Unit rund um Managing Director Elisabeth Totschnig den Etat von Media-Saturn betreuen.