Media-Gold für Wien Nord Pilz und MediaCom
 

Media-Gold für Wien Nord Pilz und MediaCom

Gold beim Media Award 2005 geht an Wien Nord Pilz und die MediaCom Vienna.

Die Wiener Werbeagentur Wien Nord Pilz sichert sich beim Media Award 2005 mit der der Inszenierung des Museum Liechtenstein im Öffentlichen Raum Gold in der Kategorie "Kreative Media Idee". Über Gold in der Kategorie Exzellente Media Strategie darf sich die Mediaagentur MediaCom Vienna freuen. Ihre integrierte Kampagnen und die ausgeklügelte Mediastrategie rund um die erste Designer-Kollektion der Modehandelskette Hennes & Mauritz überzeugte die Jury.



Als einzige Agentur des Wettbewerbs punkte die MediaCom Vienna auch noch ein zweites mal bei der diesjährigen Auflage des Media Awards. Das Team um die beiden Geschäftsführer Peter Lammerhuber und Mag. Joachim Feher holt ebenfalls in der Kategorie Exzellente Media-Strategie Silber mit dem M&Ms Moviegame, das im Auftrag von Masterfoos Austria umgesetzt wurde. Die Silber-Trophäe in der Kategorie Kreative Media-Idee geht an die Agentur Media X und ihr Konzept der Innenseiten Stanzung im Magazin News, mit der den Konsumenten an Hand einer Printstrategie die Vielfältigkeit der Angebots von Hutchison 3G Austria und die Möglichkeiten der Videotelefonie verdeutlicht werden sollte.

Bronze in der Kategorie Kreative Media-Idee holt Media1, in der Kategorie Exzellente Media-Strategie MindShare.



Alle Presiträger des Media Award 2005 gibt es hier als Downloaden.

.

(as)

stats