Media-Etat von Iglo geht an Havas Media
 

Media-Etat von Iglo geht an Havas Media

Die Mediaagentur kann nun neben Axa, Emirates und LG auch Iglo zu ihrem internationalen Kundenportfolio zählen

Für Havas Media, Teil der weltweiten Kommunikationsgruppe Havas, beginnt das Jahr 2014 eigenen Angaben nach „so, wie 2013 endete – mit erfolgreichem Neugeschäft.“ Und zwar konnte sich die Agentur den globalen Media-Etat der Iglo Group sichern und sich bei einem Pitch gar gegen die bestehenden Agenturen des Unternehmens durchsetzen.

Elio Leoni Sceti, CEO der Iglo Group, bezeichnete Havas Media als idealen Partner für die neu eingeläutete Marketingstrategie des Unternehmens – ein Kompliment, das Dominique Delport, Global Managing Director der Havas Media Group, mit Freude entgegen nimmt. „Wir fühlen uns geehrt, europaweiter Partner der Iglo Gruppe zu sein und freuen uns darauf, gemeinsam mit ihnen auf ehrgeizige Ziele hinzuarbeiten.“

Aus dem deutschsprachigen Raum meldete sich Sven Traichel, CEO von Havas Media Deutschland, zum Pitch-Erfolg zu Wort: „Nachdem 2013 mit Gewinnen wie Axa, Emirates und LG bereits sehr erfolgreich verlief, konnten wir das Jahr im Dezember mit den Gewinnen von Hermes Arzneimittel, Bad Heilbrunner und Ritter Sport krönen. Der Gewinn von Iglo ist natürlich der denkbar beste Start in 2014 und wir sind sehr optimistisch unsere Erfolgsstory in Deutschland fortschreiben zu können.“
stats