Media-Etat Tchibo/Eduscho bleibt bei Initiati...
 

Media-Etat Tchibo/Eduscho bleibt bei Initiative

Die Entscheidung ist gefallen: Initiative Austria wird weiterhin die Media-Agenden von Tchibo und Eduscho Österreich betreuen.

Zuvor hatte die Firmengruppe Tchibo/Eduscho und Beiersdorf seinen Etat in Österreich, Deutschland und der Schweiz zum Pitch ausgeschrieben. In Österreich konnte die Initiative überzeugen und den Etat halten. "Ausschlaggebend für diese Entscheidung waren Planungskompetenz, die besondere Kreativität und das Know-How über die Tchibo/Eduscho-Welt", heißt es in einer Aussendung.
Xavier Reynaud, CEO der Initiative Austria: „Wir freuen uns, Tchibo/Eduscho auch in Zukunft zu betreuen! Die bereits langjährige Partnerschaft bestätigt uns wieder einmal in unserem strategischen Ansatzes.“

stats