Media-Etat: ARGE Heumilch verlängert Vertrag ...
 
Media-Etat

ARGE Heumilch verlängert Vertrag mit dentsu

ARGE Heumilch, dentsu austria
Christiane Mösl (ARGE Heumilch) und Silvia Rescheneder (dentsu austria) setzen die Zusammenarbeit fort.
Christiane Mösl (ARGE Heumilch) und Silvia Rescheneder (dentsu austria) setzen die Zusammenarbeit fort.

Die Kooperation geht in das achte Jahr der Zusammenarbeit.

Die ARGE Heumilch zählt mittlerweile zu einem der längsten Bestandskunden von dentsu Austria, wie die Agentur nun verkündet. Laut Christiane Mösl, Geschäftsführerin der ARGE, sei Beständigkeit auch einer der zentralen Eckpunkte, die ausschlaggebend für die erfolgreiche Zusammenarbeit seien. Dies spiegele sich auch im Betreuer:innen-Team wider: Silvia Rescheneder, Director Communication Consultant bei dentsu, leitet seit über fünf Jahren den Lead für den Account.

'Werte, die uns wichtig sind'

Als dentsu-Kunde nutze auch die ARGE Heumilch die dentsu-interne Consumer Connection Study (CCS), eine globale Markt- und Medienstudie, die mit mehr als 250 Fragen Einblicke in die Werte, Einstellungen, Konsumverhalten und Mediennutzung der Konsument:innen gewährt.

Mösl zufolge ist CCS ein wichtiges Tool, um in regelmäßigen Abständen die Bekanntheit von Heumilch zu ermitteln und Informationen über ihre Zielgruppen und deren Kaufverhalten zu gewinnen. Die Tatsache, dass für diese Auswertungen keine weiteren Partner notwendig sind, stelle einen weiteren Vorteil der Zusammenarbeit dar. Zudem sei ein sehr großes Wissen, Verständnis und Vertrauen untereinander entstanden – „Werte, die uns bei der Heumilch sehr wichtig sind.“
stats