Media Awards an MindShare und Media 1
 

Media Awards an MindShare und Media 1

Beim Media Award 06 gehen die Goldtrophäen an Mindshare und Dove sowie Media 1 und Hilfswerk Austria.

MindShare holt mit der „Initiative für wahre Schönheit", die für die Kosmetikbrand Dove aus dem Haus Unilever umgesetzt wurde, den Media Award in Gold in der "Kategorie Exzellente Media Strategie". Gold in der Kategorie "Kreative Media Idee" geht an das Agenturgespann Media 1 sowie Demner, Merlicek & Bergmann für das Österreichische Hilfswerk und die Kampagne „Einfach".



Vizeum punktet in der Kategorie „Kreative Media Idee" mit einer Projektion für BMW Austria und das Allradsystem xDrive und holt Silber. In der Kategorie „Exzellente Media Strategie" wird Media 1 für die gesamte Strategie im Umfeld der Kapitalmarkterhöhung der Wiener Städtischen Versicherung im Dezember 2005 mit Silber ausgezeichnet. Den kreativen Part zu allen Teilen dieser umfassenden Kampagne steuerte ebenfalls Demner, Merlicek & Bergmann bei.



Zweimal Platz drei gibt es für die MediaCom Vienna: In der Kategorie „Exzellente Media Strategie" mit einer Kampagne für das von Nokia lancierte Spiel „20 Lives", in der Kategorie „Kreative Media-Idee" für das „Interactive City Light" für T-Mobile. Den Kreativteil zu dieser Kampagne lieferte die Publicis Wien.



Horizont.at präsentiert Ihnen als Preisträger und Nominees in Wort und Bild als Download.

(as)



stats