MCÖ und IAA diskutieren über Studie "Kundenbe...
 

MCÖ und IAA diskutieren über Studie "Kundenberater am Prüfstand"

Gemeinsame Veranstaltung von Marketing Club Österreich (MCÖ) und Austria Chapter der International Adversiting Association (IAA) am 31. März 2005.

Der Marketing Club Österreich (MCÖ) und das Austria Chapter der International Adversiting Association (IAA) laden am Donnerstag, dem 31. März 2005 um 18.30 Uhr zu einer gemeinsamen Podiumsdiskussion. Im Mittelpunkt des im Festsaal der BA-CA (Renngasse 2, 1010 Wien) stattfindenden Abends steht eine von Dr. Karmasin Marktforschung/Gallup Institut durchgeführte und von Martin Weinand (Zero Communication) und BESTSELLER initiierte Studie mit dem Titel „Kundenberater am Prüfstand“. Über die durchaus spannenden Ergebnisse der Studie werden diskutieren: Mag. Andreas Cieslar (Wiener Städtische Versicherung), Peter Czerny (CCP, Heye), Roswitha Hasslinger (Karmasin/Gallup Institut), Mag. Ingrid Krenn (WKO Inhouse Marketing), Herbert Rohrmair (Ogilvy & Mather), Martin Weinand (Zero Communication) und Leopold Ziereis (Demner, Merlicek & Bergmann).

Anmeldungen bis spätestens 25. März 2005 an office@iaa-austria.at, Tel: 01/90614 100 oder Fax: 01/90614 200.

(max)

stats