McCann Erickson holt AMA-Etat
 

McCann Erickson holt AMA-Etat

Auch Fleisch-Gütesiegel-Budget bei Wiener Werbern.

Fleisch bringt’s bei McCann Erickson: Nachdem die Wiener Werbeagentur schon bisher generisch, also für das Nahrungsmittel Fleisch an sich, warb, holt sich jetzt das Team von Herbert Putz auch den Fleisch-Gütesiegel-Etat der AMA (Agrarmarkt Austria Marketing GmbH). Vorher wurde dieses Werbebudget von der Agentur Lowe GGK betreut.

Der Etat für das Fleisch-Gütesiegel der AMA wird von der Europäischen Union mitfinanziert und muss alle drei Jahre zur Verfügung gestellt werden. Die neue Kommunikationslinie von McCann Erickson soll diesen Herbst zu sehen sein.

Die Hintergründe dieser Etat-Vergabe lesen Sie in der Printausgabe von HORIZONT 12/2010, die diesen Freitag, 26. März erscheint.
stats