Maxus gestaltet neue Kampagne für H2O-Therme
 

Maxus gestaltet neue Kampagne für H2O-Therme

Screenshot
Der komplett neue Business-Auftritt für das Seminar- und Event-Angebot der H2O-Hoteltherme stammt von Maxus.
Der komplett neue Business-Auftritt für das Seminar- und Event-Angebot der H2O-Hoteltherme stammt von Maxus.

Die H20-Therme setzt bei der Mediaplanung und Kreation auf die Agentur Maxus.

Die H2O-Kindertherme in Bad Waltersdorf setzt bei der Kommunikation auf Maxus. Das globale Netzwerk lokaler Mediaagenturen konzipierte und produzierte in Kooperation einen Imagefilm – inklusive Drohnenflug und Unterwasserkameras – für die H2O-Therme. Der Film ist ineraktiv, das heißt "taggable", so dass User während des Films Inhalte wie Zimmer, den Innen- und Außenbereich, die Kinderwelt oder ähnlichen anklicken, ansehen und auch direkt zum Buchungsbereich gelangen können.

Maxus hat zudem den Social Media Auftritt, sowie den komplett neue Business-Auftritt für das Seminar- und Event-Angebot der H2O-Hoteltherme zu verzeichnen.
stats