'Maximum Du': Himmelhoch kommuniziert für Pro...
 
'Maximum Du'

Himmelhoch kommuniziert für Promedico

Promedico
Alina-Marie Lauchart, Geschäftsleitung Marketing und Kommunikation bei Promedico
Alina-Marie Lauchart, Geschäftsleitung Marketing und Kommunikation bei Promedico

Das Grazer Familienunternehmen hat zur Unterstützung seiner Aufklärungsarbeit die PR-Agentur Himmelhoch ins Boot geholt.

So kommuniziert Himmelhoch unter anderem den Start des neuen Markenauftritts der Mikronährstoff-Kapseln Pure Encapsulations. Der neue Markenclaim „Sei Maximum Du“ will die Kunden in den Mittelpunkt stellen und dazu ermutigen, „ihr vorhandenes Potential voll zu nutzen“.


Alina-Marie Lauchart, Geschäftsleitung Marketing und Kommunikation bei Promedico: „Neben dem neuen Design haben wir auch unsere Kommunikations- und Marketingstrategie angepasst. Das Herzstück ist die Vermittlung von wertvollem, vertiefendem Wissen rund um unsere Mikronährstoffe und ihre herausragende Qualität.“

1998 holte Promedico die Mikronährstoffmarke Pure Encapsulations nach Österreich und ist hierzulan-de sowie in Deutschland exklusiver Vertriebspartner. Zudem entwickelt Promedico am steirischen Standort selbst Präparate für die Marke, abgestimmt auf den österreichischen und deutschen Markt.

stats