Markt- und Meinungsforschung: e-dialog erweit...
 
Markt- und Meinungsforschung

e-dialog erweitert Portfolio

e-dialog
Philipp Ikhrat, Senori Marktforscher e-dialog
Philipp Ikhrat, Senori Marktforscher e-dialog

Die Full-Service-Agentur für data-driven Advertising bietet nun auch Online-Marktforschung an. Philipp Ikrath übernimmt die Position des Senior Marktforschers. 

e-dialog baut mit der Online-Marktforschung mit Google Serveys sein Leistungsportfolio aus. Als Leiter der Projekte holt sich die Digital-Agentur Philipp Ikrath als Senior Marktforscher ins Team, der bereits mehr als 15 Jahre in der Markt- und Meinungsforschung in Österreich und Deutschland gearbeitet hat. "Die Online-Marktforschung mit Google Surveys ist eine tolle und wichtige Ergänzung für unser Leistungs-Portfolio, da wir damit das Konsumentenverhalten nicht nur beobachten und analysieren, sondern auch durch direkte Nachfrage bei den Usern erklären und begründen können", meint Managing Director Paul Stuefer. "Die Motivforschung liefert wichtige Einblicke und Daten, die wiederum als Entscheidungsgrundlage für erfolgreiche Kampagnen dienen." Philipp Ikrath ergänzt: "Ich freue mich, das datengetriebene Experten-Team von e-dialog als Senior Marktforscher unterstützen zu dürfen und unseren Kunden ein weiteres data-driven Marketing-Instrument anbieten zu können - denn Marktforschung ist ja schließlich auch die Erhebung und Analyse von Daten und somit die perfekte Ergänzung unserer Leistungen."
stats