MarkenStern für Ströck
 

MarkenStern für Ströck

Ab Mitte März kommuniziert MarkenStern mit einer Above the Line-Kampagne für die Handwerksbäckerei

MarkenStern, Full Service Werbeagentur mit Sitz im siebten Wiener Gemeindebezirk, verantwortet die neue Above the Line-Kommunikationskampagne der Handwerksbäckerei Ströck. Schon 2013 wurde die Agentur darum gebeten, sich mit der Positionierung und Kommunikation des Unternehmens auseinanderzusetzen. Nun wurde - nach intensiver strategischer Auseinandersetzung – eine Kampagne entwickelt, die der Emotionalisierung der Marke dienen soll, so die Agentur in einer Aussendung, Kampagnenstart ist dabei Mitte März.

Geschäftsführerin Irene Ströck über die Zusammenarbeit mit der Agentur: "Wir freuen uns über diesen neuen Werbeauftritt. Schließlich hat diese Marke ein hohes Potential und die neue Kommunikationskampagne bringt Ströck in die Herzen der Österreicher."

Credits:

Auftraggeber: Ströck; Marketing & PR Director: Marie-Therese Riebler; Agentur: MarkenStern; Geschäftsführung: Alice Nilsson; CD Konzept/Text: Tino Schulter; CD Art: Ivan Gabrovec; Grafik Design: Stephanie Jagschitz (Ströck)


stats