markant mit "Der Milchbauer"
 

markant mit "Der Milchbauer"

Werbeagentur gewinnt Mitgliederzeitung-Etat.

Neukunde bei markant: Die MGN Milchgenossenschaft Niederösterreich hat den Etat der Mitgliederzeitschrift "Der Milchbauer" in die Hände der Kreativen der Wiener Werbeagentur gelegt. Nun ist bereits auch schon die erste Ausgabe erschienen und ging sogleich an 4.800 Mitglieder und Lieferanten der MGN Milchgenossenschaft Niederösterreich. Konzept, Gestaltung, Grafik und Produktion der Mitgliederzeitung wurden von markant durchgeführt.

Volle Information für alle Milchbauern im Einzugsgebiet (Burgenland, Niederösterreich, östliche Steiermark) ist die Intention der Publikation. "Der Milchbauer" wird vierteljährlich in einem Umfang von je acht Seiten erscheinen und Fachinformationen über die österreichische Milchwirtschaft enthalten.

(kast)

stats