Mit starken Printsujets setzt die Agentur für den Wiener Städtischen Versicherungsverein auf das Motto "Nicht ohne"
In vielen sozialen und kulturellen Bereichen ist privates Sponsoring nicht mehr wegzudenken. Und genau das war Anlass für die kreative Umsetzung der Sponsoring-Kampagne. Die Wiener Agentur
Mark & Mark wurde beauftragt, ein eigenständiges Konzept für den Wiener Versicherungsverein zu entwickeln. Das haben sie auch getan: Die visuelle Idee besteht darin, dass in jedem Sujet ein wesentliches Bildelement fehlt und damit den Betrachter zu einer Reflexion bewegt. So fährt beispielsweise der Fiaker ohne Pferde, der Maler steht vor einer leeren Staffelei oder der alten Dame im Hospiz fehlt die Pflegerin. Barbara Grötschnig, Leiterin Group Sponsoring und Bernhard Fauster, Leiter Group Marketing freuen sich: "Die Flexibilität der Kampagne bietet die Möglichkeit, alle Bereiche unserer Sponsoring-Aktivitäten in die Kommunikation unseres Hauses ideal einzubetten."