Mark & Mark mit Packaging Relaunch für Ökopha...
 

Mark & Mark mit Packaging Relaunch für Ökopharm

Mark & Mark
v.l.n.r.: John Mark, Micaela Husny; Ursula Mark.
v.l.n.r.: John Mark, Micaela Husny; Ursula Mark.

Agentur entwickelt neues Logo und schafft Basis für neuen Dachmarkenauftritt.

Im Rahmen eines umfassenden Packaging Relaunches, bei dem es galt, die Hierarchie der Designelemente zu verändern ohne die Wiedererkennbarkeit zu gefährden, schuf Mark & Mark eine neue Hülle. Besonders bei dem Präparat Immun44 war das von größter Bedeutung. Weiters kreierte Mark & Mark das Ökopharm "Ö" symbolisch zum Startknopf, welcher der Marke Energie verleiht. Ein abstrahiertes Blatt soll für die Naturbezogenheit der Produkte stehen. "Die grafische Klammer in Form eines Reitersystems im neu definierten Ökopharm-Grün verleiht der Packung eine neue Dynamik und sorgt für starke Blockwirkung und Differenzierung im Regal" heißt es in einer Aussendung der Agentur.

Die Marketingleiterin von Ökopharm, Micaela Husny, zeigt sich erfreut: "Die große Erfahrung von Mark & Mark speziell im Branding und Packaging Bereich hat es möglich gemacht, dieses herausfordernde und umfangreiche Projekt in so kurzer Zeit durchzuziehen". John Mark, CEO von Mark & Mark erwidert: "Für uns ist es immer wieder eine tolle Herausforderung, wenn wir den kompletten Auftritt neu formulieren können".

stats