Iglos neue Produkte für Ein-Personen-Haushalte
Das Design der neuen Gerichte für Ein-Personen-Haushalte stammt aus der Feder der Wiener Werbeagentur Mark & Mark
Ab Herbst wartet Iglo mit neuen "Gerührt & Verführt"-Pfannengerichten auf, die von Rezepten aus Italien, Frankreich und der Schweiz inspiriert wurden. Für das Design zeichnet die Wiener Werbeagentur Mark & Mark verantwortlich. Das Produktlogo von "Gerührt & Verführt" wurde optimiert und anschließend das Produktlogo "Gebacken & Verführt" für die Iglo-Lasagnen-Gerichte entwickelt. Ebenso wurde die Agentur damit beauftragt, zwei Icons zu erarbeiten, die die Zubereitungsart visuell kommunizieren sollen.
Ursula Mark, CEO und Creative Director von Mark & Mark über die Zusammenarbeit: "Die Anzahl der Ein-Personen-Haushalte ist in den letzten Jahren rasant gestiegen, leider aber auch die Lebensmittelabfälle. Companies sollten daher, so wie Iglo es auch tut, mehr Alternativen für Single-Haushalte bieten."
Unterstützend zum Launch der Ein-Portionengerichte wurden von Mark & Mark auch Promotionpackungen für eine "Gratis-Genießen"-Testerkampagne entwickelt.