Die Wiener Agentur entwarf für Kelly´s ein neues Packungsdesign und die Illustration für die erste salzige Osterüberraschung
Als ersten salzigen Ostersnack bringt Kelly´s die von der Wiener Agentur Mark & Mark designten Rab.bits salty auf den Markt. Von der Designagentur stammen das neue Packaging und die Illustration für den Kartoffelsnack.
„Wir freuen uns ganz besonders, dass wir für Kelly´s wieder ein so interessantes und der Zielgruppe entsprechendes neues Produkt umsetzen durften“, meint Ursula Mark, CEO und Creative Director von Mark & Mark. Und John Mark, CEO und Creative Director von Mark & Mark, fügt hinzu: „Es war tatsächlich eine große Herausforderung, ein aufmerksamkeitsstarkes Design für ein ungewöhnliches Osterprodukt zu kreieren und hat sehr viel Spaß gemacht.“ Laut Kelly´s-Marketingleiterin Maria Bauernfried war das neue Produkt kurz nach der Einführung im Handel bereits zur Hälfte verkauft und hat damit die Erwartungen übertroffen.