Mariusz J. Demner referiert über Recycling in...
 

Mariusz J. Demner referiert über Recycling in der Werbung

Der Titel des Vortrags von Mariusz Jan Demner wird lauten "Back to the Future: About Recycling in Advertising".


ALIGN=LEFT BORDER=0> Mariusz Jan Demner wurde von den Organisatoren des Anfang Oktober stattfindenden Golden Drum Festivals in Portoroz eingeladen, vor dem Auditorium einen Vortrag zu halten. Das Thema des für den 2. Oktober um 17 Uhr avisierten Referats steht mit "Back to the Future: About Recycling in Advertising" bereits fest. Neben Mariusz Jan Demner werden im Rahmen des Golden Drum Festival weitere Top-Stars aus der Werbewelt als Referenten auftreten: Michael Conrad, Chief Creative Officer von Leo Burnett WorldWide wird darüber referieren, wie man in zwei Jahren 35 Cannes-Lions gewinnen kann. Marcio M. Moreira, Chief Creative Officer der McCann-Erickson World Group, hat einen Vortrag mit dem Titel "Destination: Creativity Expanding our Creative DNA" vorbereitet. Trevor Beattie, Chairman und Creative Director von TBWA London, wird in seine Rede Gundsätzliches verpacken: "Who am I and what am I doing here?". Der ehemalige Cannes-Präsident Donald Gunn wird die aktuelle Ausgabe des Gunn Report vorstellen. Und Gerry Farrell, Creative Director der schottischen Leith Agency wird zu erklären versuchen, wie man in Bildern denkt. (max)

stats