Marion Hengl leitet wieder MediaCom-Kundenber...
 

Marion Hengl leitet wieder MediaCom-Kundenberatungsteams

www.fotoschuster.at
Im April 2015 übernahm Marion Hengl die Agenden des Client Service Directors und ist seither für die Hälfte aller MediaCom-Kunden zuständig.
Im April 2015 übernahm Marion Hengl die Agenden des Client Service Directors und ist seither für die Hälfte aller MediaCom-Kunden zuständig.

Nach der Karenz setzt Hengl ihre Karriere als Client Service Director fort.

Nach ihrer Rückkehr aus der Karenz ist Marion Hengl seit Juli wieder als Client Service Director für die Leitung der Kundenberatungsteams von MediaCom verantwortlich, gemeinsam mit Stephanie Rauscher. Hengl begann ihre Karriere bei Österreichs größter Mediaagentur im Jahr 2007 als Communication Consultant, ab 2010 leitete sie als Client Service Manager eines von sechs Client Service Teams der Agentur. In dieser Funktion betreute Hengl unter anderem Kunden wie T-Mobile, tele.ring und Deichmann. Im April 2015 übernahm Hengl die Agenden des Client Service Directors und verantwortet somit die Hälfte aller Kunden der Agentur.

Dazu Omid Novidi, COO, MediaCom: „Die Position eines Client Service Directors ist eine zentrale Schlüsselstelle in einer Agentur. Umso mehr freut es mich, dass wir mit Marion und Stephanie zwei Spezialistinnen in unseren Reihen haben, die diese Anforderungen mehr als erfüllen.“
stats