Marco Jäger steigt bei Brandenstein Communica...
 

Marco Jäger steigt bei Brandenstein Communications auf

Brandenstein Communications/Daniela Klemencic
Marco Jäger ist Senior Consultant und Prokurist bei Brandenstein Communications.
Marco Jäger ist Senior Consultant und Prokurist bei Brandenstein Communications.

Neben seiner Position als Senior Consultant ist Marco Jäger bei Brandenstein Communications ab sofort auch Prokurist bei der Wiener PR-Agentur.

In seiner neuen Funktion als Prokurist entlastet Marco Jäger Agenturinhaberin Christina Brandenstein in organisatorischen Belangen und unterstützt in der strategischen Weiterentwicklung der Agentur.

"Marco Jäger ist ein erfahrener Profi, der die österreichische PR-Branche sehr gut kennt. Sein Einsatz und sein Know-how haben sich als eine wichtige Stütze der Agentur erwiesen. In seiner neuen Funktion kann er noch besser zum Agenturerfolg beitragen", sagt Agenturinhaberin Christina Brandenstein.

Marco Jäger ist seit September 2016 als Senior Consultant bei Brandenstein Communications beschäftigt. Der studierte Kommunikationswissenschafter startete seine Berufslaufbahn als Journalist bei österreichischen Tageszeitungen. Danach wechselte er in die PR-Branche und arbeitete für verschiedene Agenturen und Unternehmen. 2016 wurde der PR-Experte von "Der Österreichische Journalist" als "Unternehmenssprecher des Jahres" im Pharmabereich ausgezeichnet und belegte Platz 25 in der Gesamtwertung.

stats