Marcel Koller wirbt für Nivea Men
 

Marcel Koller wirbt für Nivea Men

#

In Zusammenarbeit mit FCB Neuwien hat sich die Beiersdorf-Marke den Teamchef als Testimonial geholt

Marcel Koller kennt man - als Teamchef der österreichischen Fußballnationalmannschaft, aber auch als Werbegesicht von Tipp3. Ab Ende April ist er aber auch als Testimonial von Nivea im Einsatz. Kreiert wurde die Kampagne unter der Federführung von FCB Neuwien, präsent ist sie nicht nur im Fernsehen, sondern unter anderem auch Online und am Point of Sale.

Insgesamt zwei Tage lang war Koller bei den Dreharbeiten im Einsatz, zusätzlich zum Hauptspot wurden zwei Nivea Men-Produktspots mit ihm geshootet. Werber Rudi Kobza sagt dazu: "Ganz Österreich ist dank Marcel Koller im Fußball-Fieber. Ihn für die Nivea Men-Kampagne zu gewinnen und diese gemeinsam umzusetzen, hat uns Riesenfreude gemacht." Thomas Lichtblau, Geschäftsführer Beiersdorf Österreich, zeigt sichebenso  begeistert: "Mit Marcel Koller konnten wir den idealen Markenbotschafter für Nivea Men ins Boot holen: Modern, selbstbewusst und unprätentiös."

Credits:

Auftraggeber: Beiersdorf GmbH; Geschäftsführer: Thomas Lichtblau; Marketing Manager: Martina Treiblmeier; Brand Manager: Stephanie Gussenbauer; Agentur: FCB Neuwien; Geschäftsführer: Rudi Kobza; Creative Director: Christoph Schlossnikel; Text: Samia Azzedine, Karin Uebelbacher; Grafik: Alexandra Strobl, Karin Cepin; Beratung: Barbara Lung, Stefanie Miller; Produktion: Das Rund; Regie: Daniel Lwowski; Tonstudio: Soundfeiler
stats