Manner-Etat an D,M&B
 

Manner-Etat an D,M&B

#
Agenturchef Mariusz Jan Demner, Andrea Schmitz-Dohnal (beide D,M&B), Heidrun Gruber-Größwang und Alfred Schrott (beide Manner & Comp. AG).(c)Demner, Merlicek & Bergmann
Agenturchef Mariusz Jan Demner, Andrea Schmitz-Dohnal (beide D,M&B), Heidrun Gruber-Größwang und Alfred Schrott (beide Manner & Comp. AG).(c)Demner, Merlicek & Bergmann

Die Marken Manner, Casali und Napoli werden nun von Demner, Merlicek&Bergmann werblich positioniert.

Letzten September startete der zuletzt als Unilever-Österreich-Chef wirkende Alfred Schrott als neuer Marketing- und Verkaufsvorstand bei der Manner & Comp. AG und startete gleich mit der Überarbeitung der Werbeauftritte von Manner, Casali und Napoli. Agenturseitig wurden dazu die Kreativen von Demner, Merlicek&Bergmann an Bord geholt. Dass die drei Etats in einer Agentur vereint werden, soll laut den Verantwortlichen "die optimale Schlagkraft erzeugen". Die drei Marken werden innerhalb der Agentur von drei verschiedenen Kreativteams betreut, die ersten Ergebnisse dieser Zusammenarbeit werden laut Agenturchef Mariusz Jan Demner noch im Mai 2010 zu sehen und zu hören sein.

Bei der Werbelinie steht nicht nur der Österreichische Markt im Mittelpunkt, sondern auch Nachbarländer wie Deutschland, Slowenien und Tschechien.



stats