mandaringroup betreut T-Mobile Bundesliga-Spo...
 

mandaringroup betreut T-Mobile Bundesliga-Sponsoring

Die Wiener Marketingagentur mandaringroup meldet T-Mobile als neuen Kunden.

Die Wiener Marketingagentur mandaringroup zeichnet mit dem Start der Frühjahrssaison für die Betreuung des Sponsoringprogramms von T-Mobile rund um die Fußball-Bundesliga verantwortlich. Die mandaringroup setzt sich in einem Pitch gegen Etathalter MPM Sponsoring durch.



Neben den Aktivitäten in der T-Mobile-Bundesliga soll als Kommunikationsschwerpunkt das Engagement von T-Mobile als offizieller Partner der Fifa WM 2006 in Deutschland transportiert werden. In der heimischen Fußball-Bundesliga will T-Mobile den Fans künftig noch mehr Erlebniswert bieten. Unter anderem soll der "T-Mobile" Superkick, der in Zukunft vom ehemaligen Spitzensportler Oliver Stamm moderiert wird, um neue kreative Sponsoringansätze ergänzt werden.

(as)

stats