Im Fokus der Kampagne: "Starke, sinnliche Frauen und ihre tierischen Begleiter".
Der Eiscrème-Hersteller setzt seine „Release the Beast“-Kampagne für Magnum Double fort.
Magnum hat am 2. Mai seine neue Kommunikationskampagne gelauncht. Mit der Fortsetzung der letztjährigen „Release the Beast“-Kampagne soll die Produktreihe Magnum Double in den neuen Varianten Himbeere und Kokosnuss in Szene gesetzt werden. Die Kampagne ist im TV, Online, Mobile sowie landesweit auf Citylights zu sehen und beinhaltet weiters PR und Influencer Marketing.
„Wie im Vorjahr stehen starke, sinnliche Frauen und ihre tierischen Begleiter im Mittelpunkt der zwei Spotvarianten. Die Botschaft: Auf dem Weg zum Genuss sollte man sich von nichts und niemandem stoppen lassen. Weder vom Casanova auf der Party noch von der Erwartung, dass Motorbikes nichts für zierliche Frauen sind“, wie es in der Unternehmensaussendung heißt.
Verantwortlich für die Kreation war die Agentur LOLA MULLENLOWE mit der Produktionsfirma Propaganda Productions. Die Werbefilme wurden in Los Angeles unter der Regie von Martin Werner gedreht. Der Titelsong ist „Give Me Love“ von Expriest.