Maggi´s Weisheiten
 

Maggi´s Weisheiten

Publicis setzt für die neuen Maggi Schmankerlteller City Lights um.

Unter dem Motto "Mit solchen Schmankerln wird jede Küche zur warmen Stube" bewirbt Maggi vier typisch österreichische Suppenklassiker mit "Suppen-Bauernregeln". Für die traditionelle Gestaltung war die Publicis zuständig, Fotograf war Robert Staudinger. Die City Lights hängen seit 17. Jänner in den Landeshauptstädten.

Credits

Auftraggeber: Nestlé Österreich, DEM Culinary&Confectionary: Silvia Sticlea, Senior Brand Manager: Susanne Stropp, Brand Manager: Veronika Koch, Agentur: Publicis Group Austria, Brand Director: Susanne Kelz-Schmid, Account Manager: Ingrid Geischläger-Benedikt, Creativ Director: Andreas Eisenwagen, Creativ Director Art: Robert Wohlgemuth, Copywriter: Lilly Glück, Junior Art Director: Jasmin Schildorfer, Fotograf: Robert Staudinger
stats