M2 betreut Marionnaud
 

M2 betreut Marionnaud

#

Strategische Öffentlichkeitsarbeit für den lokalen Markt.


Seit Jahresbeginn betreut M2 communication + consulting die Parfümerie-Handelskette Marionnaud in Sachen strategische Öffentlichkeitsarbeit für den lokalen Markt. Die Verantwortlichkeiten der M2 liegen in der Kommunikation der Exklusiv- und Eigenmarken, der Einzelhandelsaktivitäten von Marionnaud als auch in den Bereichen CSR und Unternehmenskommunikation. 

Marionnaud ist seit 2001 am österreichischen Markt vertreten und gilt mit einem Marktanteil von – laut eigenen Angaben - über 30 Prozent als erste Beauty-Anlaufstelle im Segment der selektiven Parfümerien. 

Zu den Exklusivmarken zählen Givenchy, Dr. Kitzinger Skincare, dr. brandt, Smashbox cosmetics oder Swiss Haircare. Im Eigenmarkenbereich gesellt sich zu der bereits sehr beliebten Damenpflegeserie Marionnaud Skincare nun seit einigen Wochen die eigene Herrenlinie Marionnaud Skincare for Men. 
stats