Luxussegment: Tunnel23 kreiert Digitalauftrit...
 
Luxussegment

Tunnel23 kreiert Digitalauftritt für Otto Immobilien

Tunnel23

Der neue, eigene Online-Auftritt soll den Luxusimmobilien des Immobilienunternehmens eine 'repräsentative und edle Bühne bieten.'

Die Kreativagentur Tunnel23 hat einen neuen Digitalauftritt für das Luxussegment des Wiener Immobilienunternehmens Otto Immobilien konzipiert und umgesetzt. Der Fokus liegt dabei auf Residenzen in Wien unter international, die online jeweils eine eigene Bühne bekommen haben. Dazu gehören auch screenfüllende Bildergalerien und 360-Grad-Video-Rundgänge. „Die Luxusimmobilien von Otto Immobilien sind eine Klasse für sich und schlichtweg atemberaubend. Deshalb war es unser oberstes Ziel, dass Interessenten, Käufern und Abgebern genau wie bei der Besichtigung der Immobilie selbst, vor allem eines durch den Kopf geht: Wow! Ich denke, das ist uns gelungen", erklärt Diego del Pozo, Geschäftsführer bei Tunnel23.

„Otto Immobilien vermarktet eine große Bandbreite hochwertiger Immobilien – von der Zwei-Zimmer-Stadtwohnung bis zum herrschaftlichen Anwesen im Grünen. Für unsere Luxusobjekte war es uns wichtig, einen eigenen hochwertigen Digitalauftritt zu schaffen, der den Immobilien eine repräsentative und edle Bühne bietet und zugleich mit allen relevanten Features besonders benutzerfreundlich ist. Mit dem neuen Webauftritt von Tunnel23 haben wir nun ein Online-Portal für unsere First Class-Immobilien, mit dem wir unsere Vorreiterrolle im Luxuswohn-Segment untermauern und weiterausbauen können", sagt Oliver Bogner, Marketingleiter bei OttoImmobilien.


stats