Lowe GGK wirbt für Offenheit und Toleranz
 

Lowe GGK wirbt für Offenheit und Toleranz

#

Neues Plakat für das CS Hospiz

Das neue 24-Bogen-Plakat für das CS Hospiz Rennweg stammt von der Agentur Lowe GGK und will mit Worten überzeugen. Grafisch gesehen ist das Sujet, das seit Anfang Dezember im Großraum Wien zu sehen ist, schlicht gehalten - doch die Botschaft, die damit transportiert wird, ist bedeutsam:

Die Caritas Socialis (CS) wurde von Hildegard Burjan als geistliche Schwesterngemeinschaft gegründet. Die Basis des Engagements für Menschen in schwierigen Situationen ist das christliche Menschenbild. In allen Einrichtungen der Caritas Socialis werden Menschen aber unabhängig von ihrer Konfession, ihrer Herkunft und Hautfarbe und ihrem gesellschaftlichen Status beraten, betreut und gepflegt - von Beginn an bis zum Ende des Lebens.

Credits:

Auftraggeber: CS Hospiz Rennweg; Agentur: Lowe GGK; Geschäftsführung: Rudi Kobza, Michael Kapfer-Giuliani, Dieter Pivrnec; Kundenberatung und Creation: Walther Salvenmoser; Produktion: Blaupapier, 08/16
stats