Lowe GGK und Römerquelle wieder ein Team
 

Lowe GGK und Römerquelle wieder ein Team

Römerquelle-Etat geht an Lowe GGK

Im Rahmen einer Pitch-Präsentation konnte die Wiener Kreativschmiede Lowe GGK überzeugen und wird in Zukunft die klassische Kommunikation für die Marken Römerquelle Mineralwasser und Römerquelle Emotion entwickeln und umsetzen.

Bereits von 1974 bis 2002 arbeiteten die beiden Unternehmen zusammen."Lowe GGK hat es am besten verstanden den Markenkern von Römerquelle zu beleben und weiterzuentwickeln", so Jakob Taferner, Markenverantwortlicher von Römerquelle. Laut Agentur-Chef Rudi Kobza ist der Kampagnenstart noch diesen Sommer geplant.

Credits:

Auftraggeber: Coca-Cola GesmbH; Geschäftsführung: Bianca Bourbon; Marketingleiter: Sonja Callahan; Agentur: Lowe GGK Werbeagentur GesmbH; Geschäftsführung: Rudi Kobza, Michael Kapfer-Giuliani, Dieter Pivrnec; Executive Creative Director: Dieter Pivrnec; Creative Director: Andreas Spielvogel, Thomas Tatzl, Marcus Hartmann, Eva Sommeregger; Art Director: Johannes Niedermaier; Text: Babs Steiner, Sabine Loibl; Grafik: Lisa Hellwagner, Chiara Mattersdorfer, Daniela Sobitschka; Beratung: Talin Seifert, Dominique Podiwinsky, Bernd Weninger, Marius Gyparis
stats