Lowe GGK präsentiert neue Citylights für "pro...
 

Lowe GGK präsentiert neue Citylights für "profil"

Eine Frage an Niederösterreicher und Wiener: "Wie viel profil hat Ihre Meinung?"

Bevor Niederösterreich wählt und das Wiener Wahlvolk sein Kreuzerl machen darf, stellt das Nachrichtenmagazin "profil" die Frage: "Wie viel profil hat Ihre Meinung?" Und zwar auf neuen Citylights - kreiert von der Lowe GGK - welche die Aufreger in den beiden Bundesländern gewohnt sarkastisch beleuchten: Einerseits das Verhältnis von Erwin Pröll zu seinem neuen Mitkonkurrenten Frank Stronach. Und andererseits den Gemütszustand des Wiener Regenten Michael Häupl zum umstrittenen Parkpickerl.

Credits:

Auftrageber: profil; Redaktion: Christian Rainer; Marketing: Maria Oppitz, Nicole Waginger, Ulrike Janitschek; Agentur: Lowe GGK Werbeagentur GmbH; Geschäftsführung: Rudi Kobza, Michael Kapfer, Dieter Pivrnec; Executive Creative Director: Dieter Pivrnec; Creative Director: Walter Robisch, Thomas Tatzl, Andreas Spielvogel; Konzept/Text: Walter Robisch; Artdirector: Thomas Tatzl; Beratung: Talin Seifert



stats